DKMS Registrierungsaktion

Save the date: DKMS-Aktion am 13. Mai 2023

Die Freiwillige Feuerwehr Niederbrechen plant am 13.05.2023 eine Registrierungsaktion gemeinsam mit der DKMS. Der Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e. V. (KFV) rief daraufhin die Feuerwehren im Landkreis auf, diese Aktion auch in den örtlichen Feuerwehrhäusern zu unterstützen, um der breiten Bevölkerung eine zentrale Anlaufstelle im eigenen Ort für die Spenderregistrierung anzubieten.

Die Feuerwehr der Stadt Weilburg beteiligen sich gerne an dieser Aktion und öffnen am Samstag, den 13. Mai die Feuerwehrhäuser in Weilburg und Kirschhofen von 12 bis 18 Uhr

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich registrieren und typisieren! Sie können Leben retten. Eine Registrierung als Stammzellspender:in ist für gesunde Menschen von 17 bis 55 Jahren möglich. Und sie ist richtig einfach.

Mund auf gegen Blutkrebs! Die Typisierung für die DKMS für die Stammzellenspende – weitere Informationen dazu bei der Stiftung DKMS

Feuerwehrhaus Weilburg – Im Bangert 16
Feuerwehrhaus Kirschhofen – Roßsteinstraße 4

© Freiwillige Feuerwehren der Stadt Weilburg 2021 – 2024 – All Rights Reserved.